Sunrise


Geschärftes Bewusstsein usw.

Wenn eine Strecke sich so sehr hinzieht wie die 17 km von Carrion bis Calzadilla heute... dann nimmt man auf einmal die kleinen Veränderungen - wenn sie denn mal auftauchen - deutlicher wahr.

Immerhin gab es ungefähr in der Mitte einen Imbiss. Aber - ähm - gilt es als unhöflich, wenn man statt des angebotenen Containerklos lieber die "Toilette der Natur" aufsucht? Selbstverständlich unauffällig. :-)

Na ja. Die Strecke nach Ledigos wird wohl nach dieser Pause hier schneller weitergehen. Ob ich dann noch die drei km nach Terradillos de los Templarios weitergehe... das entscheide ich, wenn ich in Ledigos bin. (Ob dieser Ort wohl so heisst, weil es dort so viele Ledige gibt??? Das werde ich schon früh genug erfahren. *gg* Als gute Eselsbrücke taugt diese Überlegung allemal.)

16.6.07 15:33
 
Gratis bloggen bei
myblog.de