Sunrise


Mittagspause :-)

Habe schon lecker gegessen hier in Villoria de Rioja. Es tut gut, eine Pause zu machen bei diesem heissen Wetter heute mal wieder.

Noch 9 km habe ich vor mir bis Belorado, das ich mir als heutiges Tagesziel gesetzt habe.

Sicherlich werde ich heute Abend sehr müde sein, zumal ich die letzte Nacht absichtlich in der freien Natur verbracht habe. Ich wollte diese Erfahrung einfach mal machen. Jetzt weiss ich ein gutes Bett und eine Dusche noch besser zu schätzen. ;-)

Kurz und knapp: Ich habe die ganze Nacht über die Frösche quaken gehört, kaum geschlafen, es war ungemütlich und doch etwas kühl. Die Nacht bestand also nach meinem Gefühl hauptsächlich aus Warten auf den Morgen. Als mir dies zu lange dauerte, habe ich mich im Mondschein auf den Weg Richtung Santa Domingo de la Calzada gemacht.

Also: Noch einmal mache ich das nicht! Aber es war die Erfahrung wert. Auch wenn man mich dafür für verrückt halten mag. :-)

8.6.07 14:56
 
Gratis bloggen bei
myblog.de