Sunrise


Die Meisten gehen...

Da meinte doch tatsächlich jemand aus meinem Bekanntenkreis, ich würde von Paris aus zu Fuß losgehen und nicht von Saint Jean Pied de Port!

Himmel! Von Paris fahre ich mit dem Zug nach Saint Jean und gehe von dort los. Das dürfte doch klar sein.

Was mich aber viel mehr als diese falsche Aussage störte, war der Satz: "Aber die Meisten gehen von ... los."

Einen Moment habe ich da bedauert, dass ich nicht die Zeit habe, tatsächlich von Paris aus loszugehen, einfach um zu demonstrieren, dass ich nicht "die Meisten" bin, sondern den Weg um meinetwillen gehe und es mein persönlicher Weg ist, den ich mir ausgesucht habe!

Und dass es mir wurscht ist, wie und warum "die Meisten" diesen Weg ebenfalls gehen.

Jedoch denke ich, dass das auch ohne eine solche Demonstration deutlich sein sollte.

16.5.07 23:43
 
Gratis bloggen bei
myblog.de