Sunrise


Startpunkt definiert

Voraussichtlich werde ich, wenn möglich, von dieser Pilgerherberge aus starten.

Am Montag werde ich mal dort anrufen und fragen, ob die mich um die Uhrzeit, wo ich am 28.05. in Saint Jean Pied de Port eintreffen werde, noch einlassen. Vielleicht gibt es ja die Möglichkeit, das so zu arrangieren - mein Bahnticket ist jedenfalls schon gebucht, und von meinem Zeitplan her (ich habe ja einen Aufenthalt in Paris mit entsprechendem Programm, von wo aus ich auch losfahre) kann ich auch nicht früher anreisen.

Normalerweise dürfte es keine Probleme geben, zumal ich gelesen habe, dass die meisten Pilgerherbergen bis 23.00 Uhr einschießlich geöffnet haben. Damit wäre ich noch im zeitlichen Rahmen (mein Zug kommt um 22.18 Uhr an). Aber sicher ist sicher.

Notfalls gibt es ja noch andere Übernachtungsmöglichkeiten in Saint Jean Pied de Port, wobei ich die Hotels von Vornherein kategorisch ausschließe - nicht nur der Preise wegen, sondern weil es in meinen Augen den Zweck der Reise nicht unbedingt "heiligen" würde. Ich würde das nicht wollen, oder nur, wenn es absolut nicht anders geht.

11.5.07 20:36
 
Gratis bloggen bei
myblog.de