Sunrise


Internetcafés am Weg

Entlang des Jakobsweges gibt es natürlich auch verschiedene Internetcafés.

Mich persönlich interessiert das, weil ich ja auch ab und zu in diesem Blog über meine Erlebnisse berichten will. Für andere ist es vielleicht nützlich zu wissen, weil sie ab und zu Emails nach Hause schicken wollen oder eventuell wichtige Emails sofort beantworten müssen oder sich über etwas Bestimmtes informieren wollen.

Jeder, der auf dem Jakobsweg nicht ganz auf diese moderne Einrichtung verzichten möchte, hat seine eigenen Gründe dafür. Auch wenn manche "Hardcore"-Pilger jetzt sagen mögen, ein Verzicht darauf wäre ein Teil ihres Jakobsweges und sie bräuchten es nicht (auch das ist ihr volles Recht und absolut verständlich):

Hier die Adressen vieler Internetcafés in verschiedenen Orten entlang des Jakobsweges inklusive am Ziel selbst, in Santiago de Compostela. 

19.4.07 02:46
 
Gratis bloggen bei
myblog.de