Sunrise


Willkommen auf meinem Jakobsweg!

Über dieses Blog - wieso, weshalb, warum

Zumindest schon einmal Willkommen auf meinem virtuellen Jakobsweg, denn noch sitze ich ja zu Hause, bereite mich gelegentlich darauf vor und habe noch genügend Zeit, bis es endlich losgehen soll.

Und bevor ich hier an diesem Ort so richtig loslegen kann, muss ich mich wohl auch erst orientieren. Ich habe zwar bereits Blogerfahrung mit anderen Bloganbietern, aber dies ist mein erster Myblog, so dass es doch eine  Umstellung ist und ich mich erst einmal zurechtfinden muss, wie ich hier was einrichte.

Na ja, auch das wird schon werden!

Bis dahin bitte ich noch um etwas Geduld. Gut Ding will Weile haben.

Nachtrag: Die Orientierungsphase wurde überraschend schnell eigenmächtig überwunden. Wenn das kein gutes Omen dür den richtigen Jakobsweg ist...

17.4.07 05:28
 
Gratis bloggen bei
myblog.de