Sunrise


Wer bin ich?

Ich denke, diese Frage ist im Moment weniger wichtig, als vielmehr die Frage, was ich hier will.

Also, was will ich hier?

Über den Jakobsweg schreiben. Nicht irgendeinen - sondern MEINEN Jakobsweg.

Oh je, noch so einer von der Sorte...

Klar gibt es schon viele Blogs über den Jakobsweg. Doch ist nicht jeder wieder etwas ganz anderes, individuell zusammengestellt?

Es ist doch so: Jeder erlebt den Jakobsweg anders. Und daher ist auch jeder Bericht darüber und jeder Blog mit seinen Gedanken auch jedes Mal wieder etwas Neues, das es sich zu entdecken lohnt.

So wie auch auf dem Jakobsweg jeder Tag eine neue Entdeckung mit vielen neuen Erfahrungen am Wegesrand darstellt.

Warum?

Das lässt sich nicht in fünf Worten sagen, Ich werde es schon noch schreiben - nur Geduld! Ohne die ist jeder Jakobsweg nämlich nix. ;-)

Was werde ich hier inhaltlich bringen?

Alles, was sich über den Jakobsweg zu wissen lohnt. Auch praktische Tipps und Infos, die man berücksichtigen sollte und nützlich sein können, wenn man selber den Jakobsweg beschreiten möchte. Auch werde ich hier im Vorfeld über meine eigenen Vorbereitungen berichten. Und wenn ich dann unterwegs bin, werde ich sicherlich ab und zu die Gelegenheit haben, von meinen Eindrücken auf diesem Weg zu erzählen, aber auch einige meiner Gedanken kurz darzulegen, die mir währenddessen so in den Sinn kommen.

Und wie geht's weiter, wenn ich zurückgekehrt bin?

Dann ist keineswegs Schluss mit diesem Blog! Nach dem Ende der Reise ist noch lange nicht alles vorbei - im Grunde genommen fängt es dann gerade erst an! ;-) Mal sehen, was mir dann noch gelegentlich alles zum Thema einfallen wird. Inspiration gibt es ja genug und wird es geben.

Lasst Euch also ganz einfach überraschen!

Karin

Alter: 33
aus: - Deutschland
 

Ich mag diese...
Bücher: Paulo Coelho: Auf dem Jakobsweg

Mehr über mich...



Werbung


Gratis bloggen bei
myblog.de